News & Presse

Beach an der Mur Volleyballturnier 2011

20. Juni 2011

Premiere der MFL-Sandkornbrecher 

Dass die MFL-Aufbereitungsanlagen große Steine brechen, ist nichts Neues. Dass die Maschinenbauer nun auch das kleinste Sandkorn bezwingen, ist zumindest ungewöhnlich. Die gelungene Premiere der „MFL-Sandkornbrecher“ fand am 15. Juni beim Beach an der Mur Volleyball-Event statt und wurde mit dem fünften Platz belohnt.

Unterstützt durch den Firmenfanclub, haben die MFL‘er vier Stunden lang um jeden Aufstieg gekämpft, fünf heiße Matches geschlagen, der Hitze getrotzt - konnten aber das entscheidende Spiel gegen die Baubezirksleitung Bruck nicht für sich entscheiden. Erwin Schneller, Hubert Pfister, Katrin Obernhuber und Peter Fuchs belegten unter den Business-Amateuren den hervorragenden fünften Platz. Schon alleine die beispielgebende Vorbereitung hätte einige Zusatzpunkte verdient, denn Trainingseinheiten am Platz und Strategieplanung gingen dem Wettkampf voraus. Doch wer weiß, wohin die MFL-Volleyballer beim nächsten Event den Ball katapultieren …

Mehr zum Großevent in Bruck an der Mur und jede Menge Fotos gibt’s aufwww.beachandermur.com

Zurück

Pressekontakt

Christine Stephan-Maunz
Leitung Marketing

Maschinenfabrik Liezen
und Gießerei Ges.m.b.H.
Werkstraße 5
8940 Liezen, Austria

+43 3612 270-1507
c.stephan-maunz@mfl.at

Kontakt PR Agentur Salue

Christoph Sammer

+43 664/233 09 08
christoph.sammer@salue.at