News & Presse

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss mit Tom Walek – Erfolg am Südpol und in Liezen

13. Dezember 2019

In entspannter Atmosphäre und mit beschwingter Musik der Wüdara Musi fand die MFL-Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2019 im gut gefüllten Kulturhaus Liezen statt. Dem Thema „Teamwork“ kam bei der Veranstaltung eine besondere Bedeutung zu.


Am 13. Dezember war es wieder soweit. Die Belegschaft der MFL feierte den Jahresabschluss bei der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier im gut gefüllten Kulturhaus Liezen. Stargast Tom Walek sorgte als „Mikromann“ sowie mit den Erfahrungen seines „Wettlaufs zum Südpol mit Hermann Maier“ für beste Unterhaltung und spannenden Input.


Tom Walek: Als Team zum Südpol
Und irgendwann war sie dann da, die ultimative Herausforderung: Beim „Wettlauf zum Südpol“, mit eines der ehrgeizigsten TV-Expeditions-Projekte jemals, berichtete der smarte Radio- und TV-Star über die Grenzerfahrung seines Lebens. Gleich doppelt: Erstens den Marsch durchs ewige Eis und zweitens noch dazu gemeinsam mit Hermann Maier.
Es geht um Grenzerfahrungen und physische wie auch mentale Strapazen. Von banalen Entbehrungen, von denen er keine Ahnung hatte, dass es sie gibt. Von Momenten der Freude und der Verzweiflung. Und von den schlichten, aber tiefen Wahrheiten des Lebens, die ihm nirgendwo auf der Welt drastischer hätten bewusst werden können, als am südlichsten Punkt der Erde, wie z.B.:
Alles ist nichts ohne Teamwork!

Tom Walek bei MFL Weihnachtsfeier

Zurück

Pressekontakt

Christine Stephan-Maunz
Leitung Marketing

Maschinenfabrik Liezen
und Gießerei Ges.m.b.H.
Werkstraße 5
8940 Liezen, Austria

+43 3612 270-1507
c.stephan-maunz@mfl.at

Kontakt PR Agentur Salue

Christoph Sammer

+43 664/233 09 08
christoph.sammer@salue.at